Auftritt bei der Herbstmesse Dornbirn

Projekt MehrWERT Kochshow zum Thema Regionale Produkte und einzigartiger Geschmack
Mit einem neuen, optischen Gesamtkonzept aus attraktiven Ständen wartete erstmals die Halle 14 zu „Ernährung & Genuss“ auf. Hier wurde der Besucher zum genussvollen Flanieren und Verweilen eingeladen. Bekannte Unternehmen präsentierten ihre vielfältigen und hochwertigen Produkte, wie Senf, Fleischspezialitäten, frisch gerösteter Kaffee, Brot, Käse aus den besten Sennereien Vorarlbergs, Edelbrände und hervorragende Weine, Gewürze aus aller Welt, Schokolade, Bioprodukte und vieles mehr. Neu war auch der „I-kouf“-Service für die Besucher. Hier konnte man die gefüllten Einkaufstaschen abgeben und sich weiter unbeschwert dem Messe-Vergnügen widmen. Neben einer Schau-Sennerei bot die Halle 14 u.a. die Produktion von Wurst und Nudeln zum Mitverfolgen an. Bei der anschließenden Kostprobe konnte sich jeder selbst von der Qualität des Produzierten überzeugen.

Live-Kochshows mit Starköchen als Fachjury
Ein weiteres Highlight waren die Live-Kochshows. In Zusammenarbeit mit Wolfgang Ponier und dem Projekt „MehrWERT für Körper und Geist“ stellten sich Teilnehmer aus drei Kategorien einer Fachjury  und zeigten, was sie alles so können. Von Vorarlberger Haubenköchen wurden nicht nur die Punkte verteilt, sondern den Teilnehmern auch Insidertipps mitgegeben. Moderiert wurden die Live-Kochshows durch den bekannten Koch und Radio Moderator Christian Suter.

Weitere Info’s dazu….

Pressemeldungen Messe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: