Fa. Weinzeit

Weinzeit

Weinzeit

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Wein. Der muss viel können, um unser Herz zu erobern. Denn eben dieses entscheidet letztendlich über unser Sortiment. Der Wein unserer Wahl muss ein Kunstwerk sein. Fähig auf dem internationalen Parkett der prämierten Weine ohne Mühe Spitze zu tanzen und gleichzeitig unverfälscht und gerade deshalb voller Raffinesse sein. Unverfälscht, das heißt bei weinzeit grundsätzlich aus 100% biologischem Anbau. Bei der Auswahl unserer Lieferanten und Produkte achten wir sorgfältig auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Respekt vor Natur und Mensch, solidem Handwerk und sinnvollem Einsatz von Technik. Wir nehmen uns die Zeit,jene Weine zu finden, die sich durch die Qualität ganz besonderer Weinbauern auszeichnen. Es ist Teil unserer Leidenschaft, authentische Weine zu entdecken, mit regionaltypischem Charakter, abseits der Massenware. Weine, die ohne die weit verbreitete önologische Kniff- und Trickkiste hergestellt werden und „trotzdem“, oder besser „gerade deshalb“, so unvergleichlich gut sind. Unter www.weinzeit.at findest du noch mehr Infos.

weinzeit Weindepot
Winzerweine aus biologischem Anbau
Shed 14 und 15 EG Ost
Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz
office@weinzeit.at
www.weinzeit.at
0043 5574 48354

Weinzeit bietet Ihnen beste bioorganische Qualität von ausgewählten Weingütern. Duftende, erdige Grüße aus der Region. Keine Chemie, keine Insektizide, keine Fungizide.

Eine Antwort

  1. Hallo Irmgard,
    einfach toll gemacht …
    informativ ohne Ende …
    bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: